Wenn ihr Hunger verspüren solltet versucht ihn einfach mit folgenden Tipps zu "bekämpfen":

- Sport treiben

- trinkt ein oder zwei Tassen Kaffee. (Koffein stillt den Hunger!)

- lenkt euch ab, man kannso den Hunger oder Lust auf Essen vergessen! (Freunde treffen)

- kaut einen (zuckerfreien) Kaugummi! (Für alle mit fester Zahnspange: Lutscht einach ein zuckerfreies Bonbon mit Pfeferminzgeschmack!)

- habt erst gar keine Süßigkeiten oder Dinge auf die man zwischendurch Lust haben könnte im Haus! (Falls ihr bei euren Eltern wohnt und die die Süßigkeiten in der Küche lagern, beretet unter keinen Umständen die Küche!!)

- trink einen Liter Wasser dann ist der Magen voller und dadurch verschwindet der Hunger fast von allein!

- Akupressur - du drückst 20 Sekunden lang auf den Punkt zwischen Oberlippe und Nase (hilft aber nicht bei jedem!)

- ihr könnt auch grünen Tee trinken der bindet das Fett und schleußt es aus dem Körper (aber nur bei drei bis vier Tassen täglich!)

2.7.07 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen